Möbellift

Oftmals kann es bei einem Umzug vorkommen, dass gewisse Gegenstände nicht über das Treppenhaus transportiert werden können. Viele Unternehmen und auch Kunden verzweifeln sehr oft an solch einer Hürde, zumal keine genaue Vorarbeit geleistet wurde und sich so ein ungünstiger Moment als böse Überraschung herausstellen kann. Genau aus diesem Grund und vor allem auch um unsere Kunden vor böse Überraschungen zu schützen, arbeiten und planen wir von Umzug Zürich als Unternehmen jeden Umzug sehr sorgfältig. Wir raten unseren Kunden daher oftmals zu einem kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin, um die Gegebenheiten vor Ort genaustens kontrollieren und analysieren zu können.

Die Arbeit mit dem Möbellift braucht eine gute Planung

Unser Drang zum Perfektionismus und der Wunsch unsere Kunden von unserer Qualität überzeugen zu können, ist unser täglicher Antriebsfaktor um unsere hohen Ansprüche als Umzugsunternehmen gerecht werden zu können. Unsere langjährigen und professionellen Aussendienstmitarbeiter können Ihnen vor Ort noch sagen, ob wir am Umzugstag einen Möbellift benötigen oder nicht. Dabei machen scheuen wir uns von Umzug Zürich keine Mühen und Kosten und kontrollieren daher im Vorfeld oder nach dem Besichtigungstermin auch das neue Domizil, um sicher zu gehen, ob wir auch dort einen Möbellift platzieren können. Sind beide Punkte erledigt worden, kann einem stressfreien Umzug somit nichts im Wege stehen.

Was kann ein Möbellift von Umzug Zürich?

Unsere Möbellifte verfügen in der Regel über eine Spannweite von 24 Meter und eine Nutzlast von 300 kg. Sie als Kunde können somit daraus die Erkenntnis mitnehmen, dass unsere Möbellifte selbstverständlich auch hohe Stockwerke erreichen und schwere Gegenstände transportieren können. Da wir als Umzugsunternehmen sehr auf ein Zeiteffizientes Arbeiten bedacht sind, nutzen wir selbstverständlich den Möbellift gleich auch für die restlichen Kartons, Möbel und Gegenstände, die Sie zügeln müssen. Ist der Möbellift also erst einmal aufgestellt, geht es sehr schnell und das Einladen der LKW’s kann speditiv durchgeführt werden.

Kein Einsatz des Möbellifts = keine Kosten für Sie

Da wir wie bereits erwähnt, unsere Kunden vor böse Überraschungen schützen möchten, empfehlen wir unseres Kunden während eines Besichtigungstermines den Einsatz eines Möbellifts (wenn nötig). Wir von Umzug Zürich arbeiten deshalb lieber auf Nummer sicher und möchten unnötigen Stress am Umzugstag vermeiden. Daher kann es auch mal vorkommen, dass der Möbellift am Umzugstag nicht eingesetzt werden muss. Hierfür gibt es verschiedene Gründe aber unsere Mitarbeiter sind sehr erfahren und können jede Situation bestens einschätzen. Sollte dies der Fall sein, sind wir als Umzugsunternehmen selbstverständlich sehr einsichtig und verrechnen unseren Kunden den Möbellift natürlich nicht.